Neee...Am Anfang im Tutorial lief man ja durch diese Gebirgs-/Höhlenpassage und manchmal war es enger und vor allem da fiel es auf. Kurz gab es nen minimalen Slowdown und dann lief das Spiel für 1-2 Sekunden deutlich schneller.
Jetzt wo ich die Demo gespielt habe, weiß ich was Du meinst. Aber da die Demo ja auf einem Build basieren soll, der bereits 2 oder mehr Monate alt ist, hoffe ich mal, daß das mittlerweile gefixt wurde. Genauso wie der Grafikbug mit dem transparenten Boden in Gorhart vor der Taverne.
Die Optionen zur Anpassung des Aussehens am Anfang könnten ein wenig umfangreicher sein, reichen aber eigentlich. Vor allem das Verbrechenssystem hat's mir angetan. Es reicht ja nicht, einfach unbemerkt Zeug zu klauen, sondern man muß es dann auch ganz woanders verkaufen, da die Händler in der Nähe ihr eigenes Zeug wiedererkennen (außer man macht den Stealth-Baum voll). Ziemlich coole Idee. Auch daß man XP verliert, wenn man im Knast sitzt.
Ansonsten bestätigt mich die Demo in meiner Pre-Order. Aber da ich ja bereits auf der gamescom eine erste Version spielen durfte, wußte ich im Prinzip ja auch schon, was da auf mich zukommt.
Mein erster Charakter wird n Finesse/Sorcery-Dakkasalfar (oder wie die Dunkelelfen eben heißen) mit Chakrams und Faeblades