Kingdoms of Amalur: Reckoning

crack-king

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Hab das jetzt auch mal ausprobiert und Freezes hatte ich jetzt nicht. Dafür aber öfters mal leichte Slowdowns. War schon bissel nervig :D Aber ansonsten ein nettes Spiel. Man muss halt schauen, wie es später weitergeht. Nervig fande ich nur das wechseln zwischen den Waffen. Vor allem bei den Kack Spinnennetzen.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Die Demo ist ja ne einzige Katastrophe, schon 3 mal versucht zu spielen und immer wieder freezt sie mir weg X(

Sonst ist die Grafik in der Demo ja mal total veraltet und erinnert an WoW. Das der Charakter aus dem Nix das Schild herzaubert und nie sichtbar Schalter bedient ist auch nicht so toll. Jetzt lade ich mal die PC Demo und gucke ob die besser läuft. Wenn das Hauptspiel so verbuggt ist wie die Demo, dann gute Nacht.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
bugs sollen in der fertigen version nicht so vorhanden sein, das hier ist ein alter build laut entwickleraussage, sie hatten keine zeit die demo anzupassen.

na mal abwarten was stimmt ;).
ja dann warte ich auf erste Berichte wenn es stimmt dann hole ichs mir doch früher:)
Jetzt so kurz vor release sone demo rauszuhauen ist ja nicht wirklich von Vorteil..
who cares hab meine ME III Boni~creepy~
 
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu ab. Die Grafik ist in der Tat veraltet. Teilweise ging es noch, teilweise empfand ich das schon als störend. Ebenfalls unzeitgemäß ist die Mimik und Gestik der Questgeber. So stocksteif wie...irgendwas, dass sehr steif ist. Das Kampfsystem ist wie versprochen ein Highlight für ein RPG. Mich störte dabei aber, dass sich die Waffen nicht problemlos in eine Kombo einfügen. Möglicherweise ist das mit zunehmendem Spielfortschritt möglich. Mein größter Kritikpunkt ist aber die leere Spielwelt. Gerade bei einem so actionorientierten Kampfsystem, gab es zu wenige Gegner. Auch interessante Gebäude oder ähnliches habe ich vermisst. Ich weiß nicht so wirklich, ob ich es mir kaufen werde. Ich werde mir wohl die ersten Reviews angucken.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ja, aus dem US Store und nun endlich mal beenden können. Also es macht schon Spaß, aber irgendwie spielt es sich tatsächlich wie nen MMORPG nur dass einem die Mitspieler fehlen. Die Quest sind einfach zu belanglos inszeniert und reißen mich in der Demo noch nicht in die Spielwelt. Das Kampfsystem ist natürlich echt schick und sobald das Spiel durchgepatcht wurde und vernünfig läuft wird es mal für den Budgetpreis mitgenommen, bis dahin gibt es sowieso noch so viel für mich zu spielen ;)
 
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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
- wenn man auf etwas einschlägt gibt es eine kurze zeit ne unterbrechnung. nervt
- gibt es anvisieren außer das automatische?
- gegner verlieren schwerter die man aber nicht aufheben kann? merkwürdig
- pfeile laden sich automatisch auf..... ist mir zu noobmäßig
- Das ist gewollt. Ist vielleicht auch das, was crack-king mit slowdown meint. Jeder Treffer wird dadurch "angezeigt", wird also in der Vollversion nicht verschwinden.
- Anvisieren gibt es nicht, macht das Spiel für Dich
- Daran sollte man schon gewöhnt sein. Eigentlich ist das in jeden Spiel, in dem es Loot gibt so, daß man nie das bekommt, was der Gegner auch wirklich trägt. Baldur's Gate war da anders.
- Ist auch gewollt, wird nicht mehr geändert.


Nachdem meine Prophezeiung ja eingetroffen ist und die Demo nicht in den deutschen Store kommt, werf ich mal eben den Download der US-Version an. Meine Eindrücke kommen dann später. :D
 

crack-king

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- Das ist gewollt. Ist vielleicht auch das, was crack-king mit slowdown meint. Jeder Treffer wird dadurch "angezeigt", wird also in der Vollversion nicht verschwinden.
Neee...Am Anfang im Tutorial lief man ja durch diese Gebirgs-/Höhlenpassage und manchmal war es enger und vor allem da fiel es auf. Kurz gab es nen minimalen Slowdown und dann lief das Spiel für 1-2 Sekunden deutlich schneller.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ja, also die SlowDowns tauchen auch beim laufen auf. Übrigens ist die PC Version auch nicht fehlerfrei, aber schon ne ecke besser. Grafikbugs sucht man da vergebens und insgesamt sieht es einfach besser aus. Gefreezt hat die aber auch schonmal bei mir :D
 
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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Neee...Am Anfang im Tutorial lief man ja durch diese Gebirgs-/Höhlenpassage und manchmal war es enger und vor allem da fiel es auf. Kurz gab es nen minimalen Slowdown und dann lief das Spiel für 1-2 Sekunden deutlich schneller.
Jetzt wo ich die Demo gespielt habe, weiß ich was Du meinst. Aber da die Demo ja auf einem Build basieren soll, der bereits 2 oder mehr Monate alt ist, hoffe ich mal, daß das mittlerweile gefixt wurde. Genauso wie der Grafikbug mit dem transparenten Boden in Gorhart vor der Taverne.

Die Optionen zur Anpassung des Aussehens am Anfang könnten ein wenig umfangreicher sein, reichen aber eigentlich. Vor allem das Verbrechenssystem hat's mir angetan. Es reicht ja nicht, einfach unbemerkt Zeug zu klauen, sondern man muß es dann auch ganz woanders verkaufen, da die Händler in der Nähe ihr eigenes Zeug wiedererkennen (außer man macht den Stealth-Baum voll). Ziemlich coole Idee. Auch daß man XP verliert, wenn man im Knast sitzt.

Ansonsten bestätigt mich die Demo in meiner Pre-Order. Aber da ich ja bereits auf der gamescom eine erste Version spielen durfte, wußte ich im Prinzip ja auch schon, was da auf mich zukommt.

Mein erster Charakter wird n Finesse/Sorcery-Dakkasalfar (oder wie die Dunkelelfen eben heißen) mit Chakrams und Faeblades :ugly:
 

crack-king

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Jetzt wo ich die Demo gespielt habe, weiß ich was Du meinst. Aber da die Demo ja auf einem Build basieren soll, der bereits 2 oder mehr Monate alt ist, hoffe ich mal, daß das mittlerweile gefixt wurde. Genauso wie der Grafikbug mit dem transparenten Boden in Gorhart vor der Taverne.
Jepp, hoffen wirs. Es ist ja nicht total tragisch. Aber bei der Grafik darf man zumindest erwarten, dass alles sauber und flüssig läuft
 
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