Persona 4 The Golden

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Nachdem ich den Trailer gesehn hab, hab ich richtig Laune auf P3 bekommen.
Wie ist er im Vergleich zu P4?
Kann ich dir nicht sagen aber laut Gaf:
Thank you VitaGaf for recommending P3P to me. It's so damn good, I'm 49 hours into it now, and feel like I'm pretty close to finishing the male protagonist story. At first it kinda bothered me how there are no cutscenes and you have to move around with the cursor, but the more I play the more I like it, and the story is even better than P4G.
Manche finden P4 um Welten besser, anderen gefällt P3 mehr :)
1 und 2 sollen jedoch schon zu "antik" sein:D
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=719231

"Persona 4 Pt. 2" und "Golden 2 Persona 4" tauchen in der Credits Liste von der Nanako-Synchronsprecherin auf.... HYPE :D

Hatte mir eigentlich P5 gewünscht, aber wenn die Golden weiterführen wollen, ist das für mich auch kein Problem, Hauptsache Persona!

Würde mich aber auch nicht wundern, wenn der 3DS oder die Heimkonsolen (Current oder Next Gen) einen Port von Golden bekommen. Das wäre dann wiederum als Vita-Spieler enttäuschend.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Persona 3 ist spielerisch schwächer als 4, hat einfach mehr Ecken und Kanten, ein paar Sachen sind umständlich gelöst. Zudem sind einige S.Links im direkten Vergleich zu 4 etwas schwach. Aber einige mögen die P3 Cast etwas lieber.
Die Story ist etwas düsterer und auf jeden Fall top!
Wer P4 mochte, dem wird auch 3 gefallen und umgekehrt!
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
FAAAAAIIIIL~lol~

Persona Q Shadow of the Labyrinth für 3DS 06.05. 2014

Wie man auch noch mit nem Countdown zu nem Countdown getrollt wurde und als endlich die ersten Sekunden des trailers liefen unterbricht die Tante hier das Event

Und den Trailer gabs dann nach n paar Minuten :ugly:

3DS~fuckthatshit~ ich glaube ich hab auch noch first-person view dungeon exploring gesehen igitt..
boah was für ne Enttäuschung :o
---
Persona 4 Arena 2 apparently got confirmed for the PS3 as well.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Nach smt Strange Journey und smt Soul Hackers ist mir 1st Person view echt ans Herz gewachsen. Das essentielle sind die Kämpfe und die Story. Das erforschen der Map ist persönlicher als in 3rd Person. Auf dem 3ds sehen die Hallen auch sicher nicht mehr so Kacke aus. Wann gibt's traler?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Persona 4 Golden ships 700k units worldwide

A recent update to the P-ch Persona channel website is celebrating 700k units shipped of Persona 4 Golden worldwide and is also celebrating its second consecutive year winning the "User Choice Awards" at the PS Awards that happened earlier.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=727291

Respekt ! Der Ps2 Teil hat ca: nur die hälfte damals erreicht:shock:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Mich hat es jetzt auch gefesselt. Wollte gestern abend eigentlich PS3 spielen, zumal ich den Fernseher für mich hatte. Aber der blieb die ganze Zeit aus, statt dessen musste ich die Vita zweimal an einem Tag laden... :ugly:
 
Top