Rogue Galaxy

Original von The End
Mit dem Earthshaker kann man die beste Waffe herstellen. Glaub ich :)
Gibt glaube ich noch 1...2 stärkere Waffen im Spiel. Nach 60h ist mir aber noch keine Stärkere untergekommen. Von den anderen legendären Waffen die ich noch habe ist nur eine gleichwertig, alle anderen sind schwächer. Lohnt sich also die Waffe so schnell wie möglich hochzukriegen. Macht das Leveln einiges einfacher.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Original von B_b0y
Wie kombiniert man den Waffen ??
dazu musst du toadi, den lila frosch haben. im inventar dann auf ihn gehen, erst alle waffen analysieren (geht nur, wenn sie max. status haben) und dann per rezept passende kombinationen suchen. dann wieder auf den frosch -> kombinieren, erste waffe, zweite waffen => neue waffe!
 
PSN-Name: Tyketto15
Insektoiden und Fabrik schenke ich mir!
Ärgerlich nur das ich das Wüstenschwert nicht kombiniert habe da Toady immer meinte die Waffe wäre eigentlich schon stark :rolleyes:

Komme bisher aber auch so ganz gut zurecht da es durchs Leveln ja kaum an Knete mangelt :D
 
PSN-Name: Tyketto15
Original von The End
Du kannst sie auch jetzt noch kombinieren.

Ich wollte eigentlich den ersten Jagauftrag machen. Aber da steht man muss das Monster mit einem Spiegel belden. Muss man dazu ein Spiegelornament benutzen? Wisst ihr wo man das her kriegt?
Genau!

Das Ornament benutzen und ab gehts.....bekommst du bei gelegentlichen Fights....aber Vorsicht! der Typ ist schon recht Heavy ;)
 
Original von TyKetto
Original von The End
Du kannst sie auch jetzt noch kombinieren.

Ich wollte eigentlich den ersten Jagauftrag machen. Aber da steht man muss das Monster mit einem Spiegel belden. Muss man dazu ein Spiegelornament benutzen? Wisst ihr wo man das her kriegt?
Genau!

Das Ornament benutzen und ab gehts.....bekommst du bei gelegentlichen Fights....aber Vorsicht! der Typ ist schon recht Heavy ;)
Jetzt muss ich so ein drecks Ding suchen. :O
 
jagdauftrag

hallo,

ich habe jetzt gerade die juraika ruinen "erforscht" und den löweschlüssel erhalten. dabei hab ich endlich wieder so ein spiegel-dingen gefunden und wollte dann den jagdauftrag mit dem blenden erledigen, aber das fragezeichen ist weg?! liegt das daran das ich jetzt gerade diese 3 ruinen abklappern soll? kisala sagt aufm schiff immer das das wichtig ist und ich mich nicht von anderen "sachen" ablenken lassen soll. das nervt mich jetzt voll, hab mich "extra" dahinteleportiert und jetzt steh ich wie ein volldepp vor dem denkmal.

aus frust bin ich dann jetzt ersma zu dem wasserplaneten geflogen und werd mal checken was da so abgeht.

das man teilweise so viele getränke bei den kämpfen benutzen muss, finde ich auch nich so toll. das hätt man anders lösen sollen, ansonsten is es aber ein ziemlich nettes game!
 
Ich hab auch mal eine Frage
Es gibt ja bei den Waffen den Status Max und Gemeistert.
Max muss man ja haben damit Toady den Gegenstand "verschmieden kann" und Gemeistert bedeutet ja das man die Waffenstatistiken Fire etc. maximiert hat.
Meine frage ist,ob es einen Unterschied beim Fusionieren gibt wenn man die Waffe maximiert oder gemeistert hat.
Also wenn ich Waffe A (MAX) und Waffe B schmiede kommt dann das selbe raus wie wenn ich Waffe A (Gemeistert) habe und mit Waffe B schmiede?
Ich frage deswegen weil ich bis jetzt bevor ich geschmiedet habe immer erst die Waffe gemeistert habe...wenn MAX aber genau den gleichen Effekt hat beim Schmieden kann ich so eine menge Zeit sparen.
 
PSN-Name: Tyketto15
So ich habe nun auch die Minen von Venard hinter mir ,wer bitte hat behauptet RG hätte ne schlechte Story? Klares Story-Highlight bisher!

Ganz am Ende befindet sich der zweite Hunt ....den ich schwer abgeloost habe :rolleyes: (Stellakristall benutzen!)
Der Typ hat 18.000 HP und seine Attacken sorgten entweder für "Bewußlosigkeit" oder brachten meine HP immer auf 1 :shock:
Scheint mein momentaner Level (39/Jagdrang 54/25 Std.) wohl nicht auszureichen für......
 
Original von TyKetto
So ich habe nun auch die Minen von Venard hinter mir ,wer bitte hat behauptet RG hätte ne schlechte Story? Klares Story-Highlight bisher!

Ganz am Ende befindet sich der zweite Hunt ....den ich schwer abgeloost habe :rolleyes: (Stellakristall benutzen!)
Der Typ hat 18.000 HP und seine Attacken sorgten entweder für "Bewußlosigkeit" oder brachten meine HP immer auf 1 :shock:
Scheint mein momentaner Level (39/Jagdrang 54/25 Std.) wohl nicht auszureichen für......
Dort bin ich noch nicht ganz aber wenn ich deine Daten sehe bin ich ja noch weit entfernt, naja das wird dann wohl ein besonderer Spass werden.
 
PSN-Name: Tyketto15
Original von Mr. ???
Original von TyKetto
So ich habe nun auch die Minen von Venard hinter mir ,wer bitte hat behauptet RG hätte ne schlechte Story? Klares Story-Highlight bisher!

Ganz am Ende befindet sich der zweite Hunt ....den ich schwer abgeloost habe :rolleyes: (Stellakristall benutzen!)
Der Typ hat 18.000 HP und seine Attacken sorgten entweder für "Bewußlosigkeit" oder brachten meine HP immer auf 1 :shock:
Scheint mein momentaner Level (39/Jagdrang 54/25 Std.) wohl nicht auszureichen für......
Dort bin ich noch nicht ganz aber wenn ich deine Daten sehe bin ich ja noch weit entfernt, naja das wird dann wohl ein besonderer Spass werden.
Wenn du an der Stelle unter meinen Daten bist ,lass es.......hat keinen Sinn ;)
Habe mir in der Galaxiegesellschaft mit den gesammelten Münzen die Silber-Lizenz und andere Hunts besorgt , den in den "Nebeln" danach erledigt. 10.000 HP hatte der Kollege und mich dadurch auf Jagdrang 41 gepusht :D
Ab Rang 50 gibts alle folgenden 10 Ränge ne Belohnung,bis Rang 10 ab da dann für jeden weiteren Rang.
 
PSN-Name: Tyketto15
Ja das hatte ich ja schon mal erwähnt das RG trotz vieler ähnlichkeiten zu Kingdom Hearts bei dem Schwierigkeitsgrad ne Ecke härter ist.
Liegt sicherlich auch daran das man hier nur auf Heiltränke setzen kann!
Aber auch dadurch das man in jedem neuen Level trotz vorherigem Aufleveln immer erst Probleme bekommt........

Trotzdem, gestorben bin ich ausser am Anfang ,als mir bestimmte Taktiken noch ungewiss waren, später nur beim zweiten Teil eines Bossfight in den Minen von Venard.

Immer die Werte im Auge haben und bei Bedarf dann entweder Heilen oder halt Wiederbeleben, natürlich sollte man immer reichlich Tränke dabei haben ;).
 
Vom Schwierigkeitsgrad fand ich das Spiel sehr einfach.
Kauft bei den diversen Händlern auf eurer Reise immer die maximale Anzahl an Tränke und Elixiere und stellt die Strategie auf "vollen Einsatz". Dann benutzen eure Gefährten sämtliche Items von selbst und es erspart euch einiges an Zeit und Nerven. Natürlich sollte man sich nicht zu 100% darauf verlassen, denn manchmal reagieren sie ein wenig langsam.
 
Top