"Wie kann man..." ist ganz einfach. Bei Dev-Teams fluktuiert das Personal stark und Rocksteady von 2009 ist halt nicht Rocksteady 2019.
Und um das Team auch etwas zu verteidigen: es stand X-Mal in den News "schließt Warner die teuren Spielstudios" ... "verkauft Warner Rocksteady und die Montreal-Studios"...
Und das war schon in den News BEVOR der Laden in den Warner Discovery-Merger kam, wo abgedrehte Filme in den Giftschrank gestellt werden, wo infrage gestellt wurde für was man Games Studios brauchte usw.
ICH wäre da schon 5x abgehaut und hätte das gute Zeugnis mitgenommen.
Da ändert sich auch der Geschmack der leads dort. OB es die beste Idee von ihnen ist, auf alte Sachen zu scheißen, welche den Fans gefallen hat, mit einer Marke die schon im Filmbereich strandet....
@Track & Field
Würde ich bei Star Wars so nicht sagen. Da hat man einen Regisseur angestellt, dem es reichte die alten Filme zu kopieren (was zugegeben bei mir damals funktionierte, aber auch Hand aufs Herz der lamste Ansatz EVER war) und einen der zwar Fan war, aber die Marke in eine andere Richtung bringen wollte .... und hat das mit NIEMANDEN kommuniziert.
Das war in meinen Augen kein auf die Fans pissen, aber das haben einige Fans so verstanden. Und das nach einem Film der ihnen gezeigt hat, was sie bei den alten Filmen mochten.... das wusste der Regisseur aber nicht, weil zu wenig Zeit zwischen den Projekten war.
AKA da gabs soviele Probleme und so wenig Zeit, im NACHHINEIN wundert es eher, warum das Ganze nicht größer in die Hose gegangen ist.