GenJin jetzt geh doch nicht gleich so an die Decke. Im fresh durch die hose schnüffeln
Bei destiny und auch bei Divison zerstört es beide mal nicht das Gameplay. Es als dein persönlichen Gamebreaker zu bezeichnen ist das eine. Allerdings, wenn du willst das der Gegner nach einem Schuss liegt, willst du das dann auch? Machen dann keine Shooter der Welt mehr Sinn in denen man nicht nach einem Schuss stirbt?
Was ich viel mehr denke, und da auch recht haben werde, ist das du nicht ganz "rallst" was ich meine. Ich spreche hier nicht davon das ich WILL das die Gegner zahlen über den Kopf fliegen haben wie etwa in Division. Was ich will, und da geben mir einige Divisionspieler bestimmt recht, ist das die Missionen, das Leveldesign, die Atmophäre sowie graphik etc in die Richtung geht. Divison ist ein mittelmäßiges MMO-ähnliches spiel, aber ein hervorragender Third-Person Shooter.
Und du kannst gerne mitteilen das die diverse Einschnitte in der Branche nicht gefallen, aber deswegen ein komplettes Gameplayfeature als Unfug zu betiteln und die Hoffnung das die oben geführten, positiven Eigenschaften, von Division übernommen werden als Mist bezeichnen? Bleib mal bisschen coolio GenJin, nicht alles was nicht deinem Wunsch entspricht ist Instant scheiße, denn so wirkt das gerade auf andere.