Twitter.com

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wenn die Leute mit Reichweite rüberziehen sowie Unternehmen, Newsoutlets usw. dann ist auf Twitter nicht mehr viel übrig.
Das ist halt das Ding. Das müsste von vielen großen Firmen benutzt werden. Pro7 nutzt ja oft und gerne Twitter für ihre Sendungen. Wenn solche Firmen das nutzen, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch das auch Nutzer wechseln.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Zumindest in den USA wechseln schon viele darauf bzw. posten dort eben auch. PlayStation hat den Account z.B. schon geöffnet. In Europa hält man sich noch zurück, weil es halt offiziell nicht verfügbar ist.

Ist denke ich aber nur eine Frage der Zeit und dann muss man schauen. Die müssen jedenfalls unbedingt den chronologischen Feed einschalten, sonst wird das nix :ugly: Soll aber wohl kommen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ist eher eine persönliche Meinung und kein wirklich gut recherchierter Artikel, aber wenn das wirklich stimmt,


hat Musk ein sinkendes Schiff übernommen und noch weitere Löcher rein gebohrt.
 
Natürlich, weil er ein absolut überbewerteter CEO ist, der nichts kann. Das brach nur leicht durch und man dachte sich, irgendwas ist nicht koscher an dem Kerl, aber jetzt hat man es schwarz auf weiß, dass er nicht viel kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Um fair zu sein, twitter war auch vor ihm "pretty broke", aber natürlich nicht so schlimm wie jetzt wegen der wegfallenden Werbeeinnahmen.

Und ja, der Mann hat am Anfang seiner Karriere echt einiges richtig gemacht, aber spätestens seit Tesla sind eigentlich andere verantwortlich für den Erfolg.
 
Top