-Alan Wake-

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ich bin halt nen detailverliebter typ und spieler! ich achte auf sowas genauso, wie ich beim ersten start eines neuen spieles erst die optionen durchforste und alles einstelle (manche legen es ja nur ein und starten direkt).

aber wir müssen uns darüber nicht auslassen... fiel mir nur so auf! haut rein...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Versteh mich nicht falsch PRO_TOO ist ja eine durchaus nette Eigenschaft, nur das ist so eine Sache wo du verzweifelt eine Erklärung suchst und vlt sogar die Entwickler spotan gefragt nur mit "Ähhhhhmmm gute Frage" antworten.
Vlt hast ja wirklich einen tieferen Sinn dahinter vermutet, aber glaub mir da steckt vermutlich nicht wirklich was dahinter (zumind. wäre mir im Hauptspiel nichts in der Richtung aufgefallen).

Bei Resistance 3 ist es in einem Abschnitt auch zB unfreiwillig komisch, dass sich die Gegner mit ihren eigentlich gefährlichen Fahrzeugen eher wie Roud Runner anstellen (ist mir zuerst nicht aufgefallen, aber als ich's in GameOne nochmal gesehen habe, musste ich wirklich herzlich lachen), was aber von den Entwicklern so nicht beabsichtig war (durch die ungeschickten Gegner sieht man halt mehr Explosionen).
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
yo! alles roger! solche mini ungereimtheiten gibts ja zu hauf! manchmal versaue ich mir mit meiner rumpickerei auch den spass am spielen! dieses detailverliebte ist segen und fluch zugleich! later...
 
ich habe mir eben mal CES gameplay videos vom nachfolger angeschaut. kann mir jemand erklären warum die "monster" sich immer zur seite drehen und ihr gesicht schützen, sobald mal mit der taschenlampe auf sie zeigt? das wegdrehen und gesicht schützen bringt denen doch nix, oder!? im arsch sind sie doch sowieso. somit fände ich einen kamikazeangriff sinnvoller! bitte um aufklärung!
das kaninchen könnte auch vor der schlange wegrennen...

hast recht menschen haben die fähigkeit auszurasten in der dna implementiert z.b. beim anblick von spinnen oder z.t. anderen großen tieren. unabhängig davon ob man in gefahr schwebt. ein gezielter angriff ist aber eigentlich kein normaler reflex ?(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich hab den ersten DLC durchgezockt und naja verpassen tut man nichts. Die Story passt auf einen Werbeflyer und es geht hauptsächlich um Kämpfe (was mMn nicht gerade die Stärke von Alan Wake ist). Der 2te soll besser sein, aber da warte ich lieber auf einen Preisnachlass, denn "etwas besser" ist in meinen Augen trotzdem mir etwas zu wenig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Sie setzen schon die Story fort, nur so geringfügig, dass man die paar Zeilen auch nachlesen kann.
Wenn dir die Kämpfe gefallen haben ist der DLC genau dein Ding, wenn nicht, kann man den vernachlässigen.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
würds auch zum vollpreis holen, das spiel isses mir 10x wert, zumal es für PC'ler ja quasi neuer stoff ist. hoffe nur der port wird gelungen bzw die performance wird nicht durch "wir müssen jetzt unbedingt dicke dx 11 einbauen" versaut. da hab ich momentan wirklich noch bedenken.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
naja gut wer heute noch ne dx9 karte hat hat sowieso seit jahren nicht mehr wirklich gezockt, das es keinen 30 fps lock gibt freut mich dagegen sehr. irgendwie ruckeln bei mir games aufm pc mit 30 fps lock immer unspielbar, selbst wenn ich es mit pad zocke (mit m/t garnicht dran zu denken). kein vergleich zu 30 fps z.b. auf der ps3. z.b. auch im falle von "bully". dann den 30 fps cap remover draufgemacht und flüssig wie sahne.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Kommt glaub ich auch aufs Spiel drauf an. Normalerweise bin ich es auch gewohnt mit 60fps zu spielen (vor allem mit M+T) mit Gamepad geht es eigtl. Wo es mich überhaupt nicht stört ist z.B. bei LA Noire, da gibt es auch einen 30fps Lock aber da ich es eh mit Controller spiele stört es mich nicht so. Aber es stimmt schon 30fps auf Konsole sind irgendwie anders als 30fps auf PC, ist vllt. aber auch subjektiv ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Würde ich so auch nicht sagen. Crysis zB war ein Spiel welches schlicht nur mit ca. 30fps gelaufen ist (mal etwas drüber und in einem Level sogar kurzfristig darunter), trotzdem hab ich jetzt keine drastischen Einschränkungen gemerkt (auch dank des gutes Einsatzes von Motionblur bei schnellen Bewegungen).
GTA 4 lief bei meinem dam. PC auch nicht großartig schneller oder langsamer, da merkte man aber sehr wohl, dass da was nicht stimmt.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
bei L.A: Noire gibts ebenfalls n 30 fps remover. crysis 1 auf der ps3 war für mich allerdings wirklich unspielbar, das waren nie und nimmer konstante 30 fps, das läuft wirklich wie scheisse, und sieht auch noch so aus.

30 fps am pc ist einfach unsauber (bei mir), gerade bei kamera drehen. z.b. force unleashed 1. ich würde so gerne, aber ich kann es nicht spielen weil es einfach ein "ruckelgefühl" hat. auf der ps3 die demo damals war kein problem. für mich ist seitdem n 30 fps lock aufm pc ein grund es nicht zu kaufen da ich es einfach nicht spielen kann.
 
Top