Dead Space 2

boah, hab durch zufall weil es ein award thema ist gar nicht mit der sequenz gleich hier am anfang gerechnet, ist dead space 2 oft sooooooo brutal? dead space 1 bitte NICHT spoilern bin im 3. chapter! ist noch nicht so heftig, klar brutal schon aber jetzt sowas noch nicht im close up außer die deathscenes.

[ame]http://www.gametrailers.com/video/best-graphics-game-of-the/725229[/ame]
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
klar warum nich...wenn das spiel zum pass passt:ugly:
dann sollte es klappen...

bei allen den spielen im oberen video...wirklich Gears 3?
es war bis jetzt das langweiligste gears was ich je gezockt hab...
langeweile hoch 3...
vielleicht kann der horde-modus noch viel spaß bringen...
aber ansonsten...fürn arsch...
 
bin noch am spielen des ersten teils endlich mal denke noch paar stunden dann bin ich durch, wirklich geniales game und auch nicht soooooooo übertrieben wie ich anfangs dachte mit der gewalt. zum glück, passt super bisher.

aber nun zum 2. teil, habs natürlich noch nicht angefangen aber bei youtube nach der musik vom einser geschaut und dann waren rechts paar video bilder von 2 und ich dachte einfach eklig was da ist, habe es nicht angeschaut aber:

augenwerden zerstochen? durch den mund todesszenen anscheind? und bestimmt noch mehr solcher abartigen todesszenen?

also habe ich beim ersten bisher nicht genau hingeschaut oder ist der 2. teil echt soooooo krank mit den szenen?
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
is auf jedenfall knackiger als teil 1 aber halt eher in "script" todesszenen des eigenen charakters, d.h. wenn du nicht stirbst dann gibts auch nicht viel zu sehen :D hier und da mal ne andere person im script aber wenig. das hauptspiel mit gegner abschiessen ist gewaltmäßig das gleiche wie teil 1.
 
is auf jedenfall knackiger als teil 1 aber halt eher in "script" todesszenen des eigenen charakters, d.h. wenn du nicht stirbst dann gibts auch nicht viel zu sehen :D hier und da mal ne andere person im script aber wenig. das hauptspiel mit gegner abschiessen ist gewaltmäßig das gleiche wie teil 1.
die todesszenen kann man aber nicht abschalten oder? ja pussy ich weiß aber das ist mir doch zu extrem, beim 1er geht das noch irgendwie, bin auch kein fan von final destination, saw usw. hab ich nicht gesehen.
 
hahaha das stimmt ;D, naja ich zocke DS1 auf hard und muss sagen es ist gar nicht schwer...... man hat auch zu viel kohle, findet zu viel usw. also keine probleme....
bei DS2 erwarte ich es genauso, hmhmhmhm schade, na wenn ich dann irre werde dann merkt ihr es schätz ich ;).
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Haha wie du dich anstellst. Wenn dich das Gore stört bist du im falschem Genre gelandet. Wenn man angst vor Blut hat, wird man auch kein Chirurg werden können. Warum spielst du überhaupt Dead Space dann ? Ich könnte im echtem Leben auch nicht vor einer Aufgeschlitzten Leiche stehen ohne zu kotzen, aber in Spielen nehme ich alles mit Humor auf, egal wie hart es ist :D
 
Haha wie du dich anstellst. Wenn dich das Gore stört bist du im falschem Genre gelandet. Wenn man angst vor Blut hat, wird man auch kein Chirurg werden können. Warum spielst du überhaupt Dead Space dann ? Ich könnte im echtem Leben auch nicht vor einer Aufgeschlitzten Leiche stehen ohne zu kotzen, aber in Spielen nehme ich alles mit Humor auf, egal wie hart es ist :D
nanananana ich bin schon seit PROJECT FIRESTART dabei ;), also weiß ich sehr wohl wo ich bin haha.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=xhgf1c6cj3I[/ame]

und das war damals indiziert soweit ich weiß. demnach übertreibst du ein wenig da der sprung vom einser zum zweiter heftiger wurde und das natürlich gewollt, finds halt schade wenn sie es so ans extreme dann ziehen nur weil ich kein fan von sowas bin bin ich noch lange nicht im falschen genre...
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
.. Batman. Sry :D

Ich dachte du musst dich echt zwingen um zu zocken. deswegen habe ich mich gefragt warum du das Spiel überhaupt spielst wenn man so ein Gefühl beim zocken hat. Ich hatte sowas bei Fear 2. ich weiß das Spiel Horror zu nennen ist eine beleidigung für das Genre, aber ich hasse Schock Sequenzen. Deswegen hatte ich immer ein schlechtes Gefühl beim spielen und somit keinen Spaß. Habe dann aufgehört. Dachte bei dir ist es genauso :p
 
Top