Dead Space 2

.. Batman. Sry :D

Ich dachte du musst dich echt zwingen um zu zocken. deswegen habe ich mich gefragt warum du das Spiel überhaupt spielst wenn man so ein Gefühl beim zocken hat. Ich hatte sowas bei Fear 2. ich weiß das Spiel Horror zu nennen ist eine beleidigung für das Genre, aber ich hasse Schock Sequenzen. Deswegen hatte ich immer ein schlechtes Gefühl beim spielen und somit keinen Spaß. Habe dann aufgehört. Dachte bei dir ist es genauso :p
hahahaha, neee also bisher gibt es nur 1 game was ich aufgehört habe, condemned 2 ab der stelle wenn man die knochen brechen konnte usw. das wurde mir zu krass, verstehe mich nicht falsch, passt vielleicht, ja ist ein erwachsenen game aber früher konnt ich noch fast alles erwachsene spielen (außer phantasmagoria und sowas) aber jetzt wird doch echt immer alles krasser, und in manchen fällen natürlich um die blutrünstigkeit zufriedenzustellen und noch mehr das limit überreizen.
das finde ich nur schade, z.b. DS1 passt super, aber als fan vom einser müsste ich die brutalität des 2. teils ertragen, notwendig war es doch nicht, ob man es ertragen muss muss man natürlich selber entscheiden, ich werde es wohl nur anspielen und sein lassen da es mir über die grenze hinausschiesst, schade um die story, das feeling usw. aber möchte noch etwas klar im kopf bleiben ;).

achja bei GoW 3 werd ich mal schauen wie weit es geht beim kopfabreissen werd ich nur drücken ohne hinzuschauen ;). die grafik ist heutzutage zu detailliert für solche szenen geworden, für meinen geschmack, aufm c64 wars natürlich lustig hehe (übertrieben gesagt!).

Keine Sorge, bei DS3 wird endlich mal auf die Community gehört und der ganze Gore/Horror rausgecuttet, damit das Spiel auch den etwas ängstlicheren Gamern zugängig gemacht wird :ugly:
na dann ;). alles rauscutten wäre aber nicht meine wahl.... vielleicht ein blur effekt als option bei den todessequenzen wäre doch toll oder? wenn mans nicht will schaltet man es halt nicht ein.
wie bei filmen, wer ne softvariante will kann ne cut kaufen, und für alles ne uncut.
 
PSN-Name: Highseeker
Kann dir grad überhaupt nicht folgen.Du magst also keine Spiele mit Brutalität und spielst sie trotzdem? Und du möchtest einen Blur-Effekt über Gewaltsequenzen?Arbeitest du bei der USK? Wenn ich in deiner Lage wäre würde ich die Spiele überhaupt nicht spielen.Und was meinst du mit"Du möchtest noch etwas klar im Kopf bleiben"?
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Dann ist Kane & Lynch 2 genau das richtige Game für dich ^^ Bei den kritischen Stellen wird das Bild immer schön verpixelt;)
Aber echt mal jetzt. Wenn du wirklich bei solchen Sachen etwas empflindlicher bist, was ich auch voll verstehen kann (kann mir auch kein Hostel/Saw reinziehen), dann bist du aber wirklich im falschen Genre unterwegs. Aber das macht vielleicht auch gerade den Reiz des Games aus. Ich empfehle, zocken mit Kopfkissen griffbereit oder lass es lieber ganz bleiben.
 
Kann dir grad überhaupt nicht folgen.Du magst also keine Spiele mit Brutalität und spielst sie trotzdem? Und du möchtest einen Blur-Effekt über Gewaltsequenzen?Arbeitest du bei der USK? Wenn ich in deiner Lage wäre würde ich die Spiele überhaupt nicht spielen.Und was meinst du mit"Du möchtest noch etwas klar im Kopf bleiben"?
du bist eh nen vogel der antwortet und nicht folgen kann und einfach nur blödsinn labert, schon das 2. oder 3. mal. nur leute in einem haufen schmeissen, dich ignoriere ich in zukunft ;). also wunder dich nicht wenn ich nicht antworte nur damit du weisst warum ich das tue. musst ja eh nicht hier mitquasseln, die anderen leute vor dir konnten mir folgen und diskutieren gut mit und teilen ihre ansichten mit, du laberst nur stuss, viel spaß dir hier noch.
ach und nur weil man paar games heutzutage zu heftig findet hat das nichts mit FSK blabla zu tun, wenn du noch unter 20 bist dann einfach mund halten, kannst nicht mitreden da du vielleicht nicht mal nen c64 kennst und eh nur mit den neuen sachen aufgewachsen bist, wenn doch na dann lern mal noch etwas toleranz kennen und achtung zu mitmenschen. ja vogel ist keine beleidung, piep piep lol

Dann ist Kane & Lynch 2 genau das richtige Game für dich ^^ Bei den kritischen Stellen wird das Bild immer schön verpixelt;)
Aber echt mal jetzt. Wenn du wirklich bei solchen Sachen etwas empflindlicher bist, was ich auch voll verstehen kann (kann mir auch kein Hostel/Saw reinziehen), dann bist du aber wirklich im falschen Genre unterwegs. Aber das macht vielleicht auch gerade den Reiz des Games aus. Ich empfehle, zocken mit Kopfkissen griffbereit oder lass es lieber ganz bleiben.
na paar games auslassen muss ja nciht heissen das genre sein lassen ;), nen manhunt muss es ja nicht sein aber nen Resi 6, silent hill usw. schon ;).
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Highseeker
LOL? Aber sonst gehts dir noch gut?Ich bin einer der letzten der hier irgendwen madig macht, aber ich verstehe es nicht, das du DS zockst obwohl du genau weisst das es zu 70% aus Gore besteht.Und deine Comments sind teilweise echt unpassend mMn. Der C64 war meine 1. Videospielerfahrung btw....
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
da fällt mir einer ausm cinefacts forum ein, der hatte sich red dead redemption gekauft in der hoffnung das es ein schönes wildwest spiel ist, die anfänglichen missionen fand er noch super mit rumreiten, farm blabla aber dann hat er sich beschwert das man im spiel menschen erschiessen musste und hat aufgehört :D

passt jetzt garned aber is mir gerade wieder eingefallen.

btw: bei so manches games (zumindest aufm pc) gibt es in den original versionen (bzw uncut) oöfter mal nen schalter wo man das gore reduzieren kann (z.b. unreal tournament, fallout 1 und 2 usw), is heutzutage aber kaum noch drin, vermutlich weil es keiner nutzt :D
 
da fällt mir einer ausm cinefacts forum ein, der hatte sich red dead redemption gekauft in der hoffnung das es ein schönes wildwest spiel ist, die anfänglichen missionen fand er noch super mit rumreiten, farm blabla aber dann hat er sich beschwert das man im spiel menschen erschiessen musste und hat aufgehört :D

passt jetzt garned aber is mir gerade wieder eingefallen.

btw: bei so manches games (zumindest aufm pc) gibt es in den original versionen (bzw uncut) oöfter mal nen schalter wo man das gore reduzieren kann (z.b. unreal tournament, fallout 1 und 2 usw), is heutzutage aber kaum noch drin, vermutlich weil es keiner nutzt :D
naja ut usw. sind ja lustig mit dem splatter haha, bei duke 3d gibts etliche mods, 1x schiessen kommen 1000 splattereffekte ;D
ihr vergleicht echt oftmal 2 verschiedene dinge...... keine wie bei filmen, nen tortureporn ist kein normaler horrorstreifen jungs.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
kommt immer drauf an wie unfreiwillig komisch der streifen wirkt :D

is ja auch alles wurscht, entweder du zockst es oder du lässt es sein, ne andere option gibts logischerweise nicht.
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Ich denke dann funktioniert das DLC aus den anderen Stores nicht, da es für Plus Mitglieder die DE Version von Dead Space 2 gibt ? Wollte unbedingt 100% holen, aber ohne das DLC hat die Platin für mich keinen Wert. :(
 
Top