Recent content by 5tormzZ

  1. 5tormzZ

    Der "Wer hat's schon?!?"-Thread (mit Fotobeweis)

    Hardened Edition kommt heute!! ätsch!~foreveralonelaugh~
  2. 5tormzZ

    POLITIK

    Denke ich auch! Soll mal einer der Arschgeigen meinen Job bis 65-70 machen:ugly: die fallen schon mit paar 50 aus den Latschen die Pfeifen, aber sich ständig die Diäten erhöhen und selber früh den Job an den Nagel hängenX(:ugly: Kannst heut zu Tage schaffen und dich krum buckeln bis du in der...
  3. 5tormzZ

    Diablo III - Reaper of Souls

    Das ist so und wird auch immer so sein. Das etwas einigen gefällt, den anderen nicht. Aber ganz Unrecht scheint er nicht zu haben und diese Geldgier kotzt mich an! Ihm scheint es ja nicht zu gefallen, weil wie er sagt/schreibt, wurden Sachen Vorenthalten die angepriesen wurden ect... das is echt...
  4. 5tormzZ

    Diablo III - Reaper of Souls

    Wenn man zu oft stirbt, bringt das glaub ich nicht soo viel Money. Musst ja auch immer wieder zum Händler reparieren lassen! Wie gesagt, bbin auch Inferno Akt1. Kumpel (is grad ca. lvl.35 auf Alptraum) hat mich eingeladen. Kommt man ja nur noch mit Einladung rein :D Aaaaalter:shock::shock::Dsooo...
  5. 5tormzZ

    Diablo III - Reaper of Souls

    ähm,...Ja! :D Versuche wie blöd die Frosthöhlen zu farmen in Akt 3 Hölle. Dauernd 5x Nephalem Buffs gestapelt aber Chiltara lässt sich nicht blicken X( Ist die Letzte Zutat für mein Hirtenstab:rolleyes::ugly:
  6. 5tormzZ

    Diablo III - Reaper of Souls

    So, bin jetzt mit meinem Barbar auf Inferno Akt1 angekommen.:D Bin leider dort ein One-Hit Opfer :ugly: In meinen ganzen 83 Spielstunden nicht ein Rare Item gedropt:rolleyes::ugly:
  7. 5tormzZ

    Max Payne 3

    Ja, bevor du in ein Multiplayerspiel einsteigst, kannst du im Menü festlegen in welcher Crew du in den Kampf ziehst. Bin unter anderem bei PaynKillers Crew MP3 ZombieCrew IGN Crew die wo die meisten Mitglieder haben :ugly::p
  8. 5tormzZ

    Hip Hop & Rap

    http://youtu.be/spF4u7zXb5E ~fy~~fy~ ~fuckthatshit~~freddie~
  9. 5tormzZ

    Max Payne 3

    Man kann ja in mehreren Crews sein, also ne onpsx Crew würde ich auch begrüßen! Würd ja gern heut abend mit daddeln, aber ich geh erst x Diabolo III abchecken :p
  10. 5tormzZ

    Max Payne 3

    Oh man. Ich bekomme nach dem Patch immer folgende Fehlermeldung. wtf<3 http://www.bilder-hochladen.net/files/bf9f-53-8f85-jpg-nb.html][/url] Nein!, im Multiplayer kannst du dich entscheiden zwischen -leichte Hilfe -free aim bei beiden gibts die selben Modis, wie Deatmatch Team-Deathmatch...
  11. 5tormzZ

    Max Payne 3

    Bin gerade am Ende auf "Schwer" + "ohne Zielhilfe" angekommen, ok das dachte ich auch schon 2 Akte vorne dran :ugly: Is schön knackig auf "schwer":p, ich glaube ich fluche auch wenn ich es auf Hardcore zocke ~lol~
  12. 5tormzZ

    Der einsame "Selbstgespräche-Thread"

    Was nur mit ps3-trophys los? Frage mich warum gerade dort und bekommen die das noch hin?
  13. 5tormzZ

    Hitman Absolution (Hitman 5)

    Rank 1 über 4.000.000 Punkte :ugly: Wie machen die das :shock:?
  14. 5tormzZ

    Max Payne 3

    ok ^^ bin ich nicht der einzigste, der die Untertitel nicht alle lesen kann.~notsure~ Ein kleiner schwarzer Hintergrund in dem der Untertitel sich kurz einblendet, wäre wohl besser gewesen! ~awman~ Versuche die Kamera immer so zu drehen, das sie irgendwo einen dunklen Hintergrund erfasst. :ugly:
  15. 5tormzZ

    Hitman Absolution (Hitman 5)

    Hatte es auch immer wieder eine std. lang probiert auf der Website, bis es ging ^^ -Es gibt nur die "1.Map" aus dem Sniper Video! Hoch oben zwischen den Wolkenkratzern! -Es gibt verschiedene Herausforderungen, die ihr während eures Auftrags erfüllen "könnt". Habt ihr eine Herausforderung...
Top